Aktuelles / Pressespiegel

Nur noch Wasserstoff in sieben Regionen

Artikel aus der Böblinger Kreiszeitung vom 5. Juli 2022

Das mit dem grünen Wasserstoff kommt erfreulicherweise schneller voran, wie ich es eingeschätzt hätte.

Beiliegender Artikel ist recht klein für eine solch wichtige Entwicklung, wie es diese jetzt hier bei uns in Baden-Württemberg gibt mit den sieben Modell-Regionen.

Schade, dass der Landkreis Böblingen noch nicht dabei ist, aber sicher werden die anderen Landkreise hier in unserer Region sich dieser Entwicklung bald anschließen. Wir brauchen diese Technologie um wesentliche Teile des Problems mit der Energieversorgung zu lösen. Die vollständige Problemlösung mit der Energieversorgung/Umstellung, dauert sicher noch 20 bis 30 Jahre.

Gärtringen, den 5. Juli 2022

Bernd Geisel
Bauconcept Projektentwicklung GmbH

Zum Artikel