Aktuelles / Pressespiegel

Nasa kooperiert wieder mit Russland

Artikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 16./17. Juli 2022

Es geschehen derzeit Dinge, die Leute wie ich nicht verstehen.

In der Ukraine kommen jeden Tag aufgrund des Krieges hunderte von Menschen um, die westlichen Industrienationen unternehmen nichts, aber die USA können wieder mit Russland gemeinsame Raumflüge stattfinden lassen, als wäre es das, was wir im Moment am dringendsten brauchen.

Herr Biden fliegt dann auch in den Nahen Osten und besuchte am Freitag letzter Woche auch Saudi Arabien und die regierenden Scheichs, die er noch vor wenigen Wochen als Terroristen bezeichnet hat, um diese dazu zu bewegen die Ölfördermenge zu erhöhen.

Kurz vor dem Besuch von Herrn Biden kam die Nachricht, dass Saudi Arabien seine Ölimporte aus Russland verdoppelt.

Ich gehe davon aus, dass wenn jetzt nicht endlich die Regierungschefs der großen wesentlichen Industrienationen aufwachen und das tun, was sie schon längst tun müssten, nämlich dafür zu sorgen, dass der Krieg in der Ukraine aufhört.

Wenn dies nicht bald geschieht unserer Politiker, werden wir wieder mit einer Radikalisierung bei uns in Europa tun haben, sowohl von Links als auch von Rechts, weil sich viele Menschen dann verschaukelt fühlen, durch das was da läuft, bzw. nicht läuft.

Bleiben Sie gesund.

Gärtringen, 18. Juli 2022

Bernd Geisel

Bauconcept Projektentwicklung GmbH

Zum Artikel